Heidi Klum zeigt Mut zu Nude bei den Golden Globes
Wir haben euch bereits vom farblichen Fashion-Trend der Verleihung der diesjährigen Golden Globe Awards berichtet. Als hätten sie sich abgesprochen, kamen zahlreiche Stars in blauen Roben. Eine, die darauf allerdings nichts gab, war Heidi Klum (38).
Sie setzte auf cooles Understatement gepaart mit dem Wow-Effekt und kombinierte zum schlichten, rückenfreien Seidenkleid aus dem Hause Calvin Klein in trendigem Nude türkisfarbenen Schmuck – eine ungewöhnliche Farbkombination mit einer tollen und frischen Wirkung. Das auffällige, aus zahlreichen Natursteinen bestehende Maxi-Kollier von der Designerin Lorraine Schwartz hat übrigens einen Wert von circa einer Million Dollar. Um dieses edle Stück für sich wirken zu lassen, verzichtete das Model auf knalliges Make-up und eine aufwändige Frisur.
Heidi beweist mit diesem Styling, dass es keine aufwändigen, bunten Spitzenkleider braucht, um einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Eine tolle Farbkombination tut es auch! Die 38-Jährige hat offensichtlich endgültig zu ihrer früheren schlichten Eleganz bei öffentlichen Auftritten zurückgefunden. Daher freuen wir uns über diesen hübschen Anblick umso mehr!