Jessica Simpson hat den Appetit eines Kleinkindes
Was ihre Vorlieben beim Essen angeht, entwickelt sich Jessica Simpson (31) derzeit zu einem kleinen Kind zurück. Wie die Sängerin jetzt verrät, hat sie während ihrer Schwangerschaft immerzu Appetit auf besonders kalorienreiche Speisen, die sie vornehmlich in ihrer Kindheit gern gegessen hatte.
Ihren Abnehmplänen nach der Schwangerschaft kommt das wohl so gar nicht entgegen. Wie Jessica jetzt in einem Interview mit Extra zugibt, plagt sie sich derzeit mit einem unbändigen Heißhunger auf deftige Snacks und Leckereien. „Heute Morgen hatte ich Toasterwaffeln mit Butter. Ich esse eine Menge Zeugs, das ich auch schon in meiner Kindheit gern gegessen habe. Am besten alles gefüllt mit Zucker“, so die Hochschwangere. „Ich habe aufgehört, mich dagegen zu wehren. Ich denke mir: 'Ist doch egal. Über den Rest mache ich mir später Gedanken.'“
Auch die eigentlich obligatorische Morgenübelkeit in der Schwangerschaft kann ihr denn Appetit nicht verderben, blieb Jessica davon bislang noch verschont. Da wird sich die Bald-Mama wohl noch ein paar Pfündchen mehr anfuttern, die es dann heißt wieder loszuwerden. Erst vor Kurzem ließ Jessica verlauten, sie wolle Namensschwester Jessica Alba (30) nacheifern, die bereits kurz nach der Geburt wieder mit einem Traumkörper begeistern konnte.