"The Voice"-Benny: Er hat auch mitgevotet
"The Voice"-Benny: Er hat auch mitgevotetGetty ImagesZur Bildergalerie

"The Voice"-Benny: Er hat auch mitgevotet

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

In der dritten Liveshow unterstützte Benny Fiedler (20) aus Team Rea (38) seine Mitkandidaten kräftig und fieberte besonders mit seinen ganz persönlichen Favoriten mit. Der sympathische The Voice of Germany-Kandidat wollte Promiflash im Interview leider nicht verraten, wem er so besonders die Daumen gedrückt hat: „Für wen ich am meisten mitgefiebert habe? Ich finde alle ganz wunderbar. Ich habe natürlich auch meine ganz persönlichen Leute, die ich ganz wunderbar finde, die ich aber öffentlich niemals nennen würde. Ganz einfach, weil ich niemanden vorziehen möchte oder so.“

Benny erzählte uns, dass er und seine Teamkameraden sich bei manchen Teilnehmern der anderen Teams einig sind, dass sie einfach großartig sind, aber jeder auch eigene Lieblinge hat: „Ich glaube, wir haben so gewisse Leute, die wir alle ganz wunderbar finden, einfach, weil sie wunderbar sind. Aber ich glaube, jeder hat auch noch so seine eigenen Favoriten, für den er mitfiebert und mit dem er sich auch hinter der Bühne super versteht und das ist dann auch immer tagesformabhängig. Mich hat heute zum Beispiel überrascht, dass ein Kandidat entgegen meiner Erwartungen seinen Auftritt hingelegt hat, aber Überraschungen gibt es immer wieder.“

Eine solche Überraschung bewog den quirligen 20-Jährigen sogar, seine Rolle als stillen Beobachter aufzugeben und als Fan von „The Voice“ aktiv zu werden. Genauso, wie die Zuschauer im Saal und zu Hause musste er unbedingt seine Stimme für einen besonders tollen Sänger abgeben: „Ich muss aber zugeben, ich habe heute heimlich eine SMS geschrieben für einen Auftritt, der mich echt überrascht hat.“ Verständlicherweise behielt Benny auch für sich, für wen er votete, aber wer weiß, vielleicht half seine SMS dabei, Ole (37), Ivy (18), Max (23) und Rino (36) den Sieg bei den Zuschauervotings zu bescheren. Wir finden es zumindest süß, dass der junge Sänger sich so sehr von den tollen Auftritten seiner Kollegen mitreißen lässt.

"The Voice"-Coach Rea Garvey
Getty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Alice Merton und Claudia Emmanuela Santoso nach dem "The Voice of Germany"-Finale 2019
Getty Images
Alice Merton und Claudia Emmanuela Santoso nach dem "The Voice of Germany"-Finale 2019