Was wölbt sich da bei Catherine Zeta-Jones?
Was zeichnet sich denn da unter dem Kleid von Catherine Zeta-Jones (42) ab? Ist das etwa ein kleines Baby-Bäuchlein? Die Frau von Michael Douglas (67), die mit ihrem Mann gerade erst seine Krebserkrankung durchgestanden hat, wurde nun beim Verlassen einer Party in New York mit einer auffälligen Wölbung am Bauch gesichtet.
Unter ihrem engen schwarzen Kleid und dem Mantel ließ sich der kleine Bauch kaum noch verbergen, auch wenn die 42-Jährige immer wieder versuchte, ihren Mantel vor die Wölbung zu halten und dabei verschmitzt in die Kamera grinste. Catherine und Michael, die bereits zwei gemeinsame Kinder haben, würde nach der schweren Zeit ein Baby sicher neue Kraft geben.
Erst vor einem Jahr besiegte der Schauspieler nach langem Kampf den Kehlkopfkrebs und versucht nun wieder ein normales Leben zusammen mit seiner Familie zu führen. Aber auch Catherine hatte keine leichte Zeit, sie wurde im vergangenen Frühjahr mit Depressionen in eine Klinik eingeliefert, aber ist mittlerweile auch wieder sichtlich wohlauf. Nachwuchs würde dieses neugewonnene Glück auf jeden Fall perfekt machen. Was an den Gerüchten dran ist, wird sich zeigen, denn bislang ließ das Paar nichts über eine Schwangerschaft verlauten.