Martin Kesici packt seine Drogen-Vergangenheit aus
Martin Kesici (38) hat das Dschungelcamp als erster freiwillig verlassen. Vor dem großen Auszug enthüllte der Sänger jedoch noch einige pikante Details über seine Drogen-Vergangenheit.
Die Geschichte mit den illegalen Substanzen liegt jedoch schon lange zurück: „Vor 15 Jahren haben sie mich mal mit Kokain erwischt. Ich hatte gerade groß eingekauft und auch selber viel genommen, so mit 24 Jahre. Damals sind sie auch bei mir eingeritten. Zwei Jahre auf Bewährung habe ich damals gekriegt“, erzählt Martin im Gespräch mit Radost Bokel (36) und Daniel Lopes (35). Folgende Geschichte ist hingegen nicht so lange her: Vor einem halben Jahr wurde Martin vom Spezialeinsatzkommando aufgegriffen.
Es handelte sich jedoch um ein Missverständnis: „Ich hatte mit einem Kumpel telefoniert und gesagt: 'Ich komm jetzt mit sechs Stück vorbei.' Und dessen Telefon wurde abgehört. Dieser Freund hatte mich zwei Tage vorher gefragt, ob ich ihm amerikanisches Aspirin mitbringen kann.“ Nachdem Martin von den maskierten und bewaffneten Männern des Spezialeinsatzkommandos aus seinem Wagen an den Haaren herausgezerrt wurde und mit einer Augenbinde versehen, wurde der Verdacht geäußert: „Der SEK-Mann sagte zu mir: 'Sie stehen im Verdacht, eine nicht unerhebliche Menge Betäubungsmittel mitzubewegen. Sie können jetzt mitkommen, wir müssen eine Leibesvisitation machen, die Wohnung wird durchsucht, das Auto'." Glücklicherweise konnte Martin die Situation schnell und unkompliziert klären: „Da hab ich mich im Bus gleich ausgezogen und ich meine: 'Und, wo sind die Drogen?' Dann pack ich so die sechs Tabletten aus und er so: 'Sind das die Sechs von denen sie geredet haben?' Ich darauf: 'Ja.'“. Gut, dass Martin auch diese Geschichte noch auf den letzten Drücker klarstellen konnte.
Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.