Bonnie Strange: 1 Moderatorin, 1 Abend, 5 Outfits
Anlässlich der Berlin Fashion Week fand auch wieder die alljährliche Fashion Rock Night statt, die abseits des Glamours und der Hektik eher die gechilltere und vor allem individuellere Variante des Modetrubels darstellt. Dieses Jahr durfte die zauberhafte Bonnie Strange (25) das Event der Sonderklasse moderieren und tat das allerdings zum ersten Mal. Dementsprechend nervös war die hübsche 25-Jährige vor ihrem Auftritt: „Meine Knie zittern und das nicht nur, weil es kalt ist“, verriet sie Minuten vor dem Auftritt im exklusiven Promiflash-Interview.
Die Vorbereitung habe sich etwas schwieriger gestaltet: „Wenn du viel übst, machst du dich nur noch verrückter. Ich hab versucht, mir einen Text vorzuschreiben und auswendig zu lernen, aber das geht nicht.“ Auch Notizen bringen bei ihr nicht viel, verriet sie uns: „Während der Generalprobe hatte ich schon meinen ersten Blackout auf der Bühne. Dann hab ich mir Karten geschrieben, alle meinten so, kurze, knappe Stichpunkte und ich hab so einen riesen Roman drauf geschrieben, was mir überhaupt nichts bringt. Total bescheuert.“ Dabei hat sie ihre Aufgabe wirklich gut und sehr sympathisch gemeistert. Mit einem kleinen Schwips animierte sie die geladenen Gäste und die Zuschauer dazu, doch bis fünf Uhr zu bleiben und kräftig einen mit ihr zu heben.
Und sie wäre kein richtiger Host gewesen, wenn sie sich nicht ein paar Mal umgezogen hätte. Fünf verschiedene Outfits konnten wir an ihr bewundern in der typischen Bonnie-Art. Ob Schwarz-Weiß oder Rot, in Glitzer oder Samt, sie zeigte wieder ihre unglaubliche Variabilität. Ihr Freund Wilson Gonzalez Ochsenknecht (21) drückte ihr vorher noch kräftig die Daumen: „Es ist ja ihr erstes Mal, aber das macht sie bestimmt super“, sagte er uns und sollte damit Recht behalten. Gut gemacht, Bonnie!