Flog The Voice-Benny wegen Krankheit aus der Show?
Gestern durften wir uns wieder einmal an den Gesangstalenten von The Voice of Germany erfreuen. Da alle Kandidaten natürlich auch diesmal eine super Show hinlegten, war es für die Coaches anschließend umso schwerer zu entscheiden, von welchem Team-Mitglied sie sich trennen sollten. In Team Rea (38) traf es dann allerdings Benny Fiedler (20), der direkt danach im Promiflash-Interview verriet, wie es ihm mit der Entscheidung geht.
„Ich fühl mich grad noch so in der Schwebe. Natürlich ist es schon bei mir angekommen: Ich bin raus, ich bin fertig mit diesem Projekt. Dadurch, dass sich das Projekt so gut anfühlte, sowohl hinter als auch vor der Kamera, geh ich mit einem weinenden Auge raus, aber ich glaube, wenn ich das Revuepassieren lasse, dann kann ich auch auf der anderen Seite - und die Seite lasse ich überwiegen - extrem stolz sein. Und ich hab schon vor drei Sendungen gedacht, dass Schluss ist. Alleine, dass ich in die Battles gekommen bin... also hab ich schon längst gewonnen“, verriet der sympathische Sänger trotz seines The Voice-Aus' gutgelaunt.
Dennoch war der gestrige Auftritt wohl einer der schwersten für ihn, denn weil er krank war, wollte seine Stimme nicht so, wie er es gerne gehabt hätte, trotzdem „war ich sehr zufrieden mit meinen Auftritt", bestätigte er uns gestern. „Ich konnte heute Morgen keinen einzigen Ton singen und jetzt ist meine Stimme schon wieder irgendwie piepsig. Ich ging fünf Minuten vor meinen Auftritt auf die Bühne und dachte: 'Ich weiß nicht, ob das was wird, es kann auch sein, dass ich jetzt komplett live vor Millionen Zuschauern meinen Ton verliere. Aber scheiß drauf!' Und es hat geklappt und ich bin so stolz von der Bühne gegangen.“
Stolz kann Benny nach seinem Auftritt auch wirklich sein und obwohl er wirklich durch seine Krankheit beeinträchtigt war, hat er trotzdem eine gute Show geliefert! Wem er jetzt die Daumen drückt und was seine nächsten Pläne sind, erfahrt ihr später hier auf Promiflash.