Radost Bokel: Was macht sie so fertig?
Radost Bokel (36) ist fertig! In der heutigen Dschungelcamp-Episode zeigte sich die Schauspielerin sehr bedrückt und auch ein paar Tränchen wurden vergossen. Niedergeschlagen vertraute sie sich Tic Tac Toe-Sängerin Jazzy (36) an, die ihr in den letzten Tagen zu einer guten Freundin geworden ist. Liebevoll hielt sie die weinende Radost im Arm:
„Ich wusste, dass irgendwas nicht stimmt mit dir. Aber es ist alles nicht so schlimm!“, versucht Jazzy zu trösten. Auch Brigitte Nielsen (48) und die anderen Kandidaten spüren, dass es dem einstigen Momo-Star nicht gut geht. Brigitte erkundigt sich besorgt nach Radosts Befinden, diese aber kann kaum sprechen. Was ist nur los mit Radost, welches Geheimnis verbirgt die schöne Blondine? Brigitte mustert ihre Camp-Kollegin und dann bricht es aus dieser doch noch heraus: Die Sehnsucht nach ihrem Mann und dem gemeinsamen Sohn ist groß, sie vermisst ihre Familie furchtbar. Offenbar zweifelt Radost aber auch an der Liebe ihres Mannes, denn Jazzy muss ihr immer wieder gut zureden: „Da ist so viel Liebe bei euch... Er liebt dich, das sieht man daran, wie er dich anschaut!“ Was ist passiert, das Radost die Zuneigung ihres Mannes infrage stellt?
Nachdem die Tränen versiegt sind, verkündet die 36-Jährige im Dschungel-Telefon nicht etwa ihren Auszug, sondern ihren Entschluss, nicht aufgeben und weiter kämpfen zu wollen. Ein bisschen Momo steckt also auch in Wirklichkeit in ihr. Weiter so!
Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.