Zooey Deschanel wäre gerne normal
Zooey Deschanel wäre gerne normalGetty ImagesZur Bildergalerie

Zooey Deschanel wäre gerne normal

- Promiflash Redaktion

Zooey Deschanel (32) geht es privat zwar nicht so gut, aber beruflich startet sie gerade mit ihrer neuen Serie New Girl durch. Dort spielt sie die attraktive, aber schrullige und exzentrische Jess. Die Schauspielerin gab bereits zu, einiges mit ihrer ungewöhnlichen Rolle gemeinsam zu haben. Doch erklärte sie nun auch, dass sie eigentlich immer gerne normal gewesen wäre.

Wie showbiszspy.com berichtet, wünschte sich der süße Star lange Zeit einfach so zu sein, wie die meisten anderen auch: „Ich wollte immer normal sein. Ich habe es wirklich versucht, aber es ist immer so, dass ich es ganz stark versuche und dann sagen mir die Leute, ich sei schräg.“ Zooey kann offenbar nicht anders, als einfach immer ein wenig aufzufallen. „Ich habe gelernt, es zu akzeptieren und ziehe nun als Schauspielerin meine Vorteile daraus. Nach dem Motto: 'Nun, so bin ich', und dann läuft alles gut“, erklärt der Serienstar weiter.

Obwohl ihr natürlich auch weiterhin bewusst ist, dass sie anders ist, macht ihr das heutzutage nicht mehr so viel aus. Sie hat genug Selbstbewusstsein, um damit umzugehen: „Ich hungere nicht nach der Anerkennung von jemandem, der mich nicht mag. Wenn sie mich nicht mögen, dann ist das in Ordnung. Aber klar, manchmal kommt es vor, dass jemand etwas Gemeines über dich sagt und das ist schlimm, denn es gibt einfach Dinge an dir, die du nicht ändern kannst.“

Wir finden, Zooey muss sich überhaupt nicht verändern oder anpassen. Denn die Schauspielerin ist sicher mindestens so sympathisch wie ihre schräge Rolle Jess in „New Girl“, die wir schon in unser Herz geschlossen haben.

Jacob Pechenik und Zooey Deschanel 2018
Getty Images
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel 2018
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel
Getty Images
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel 2015 in Hollywood
Getty Images
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel 2015 in Hollywood