Jordin Sparks: Bye bye Keuschheitsring!
Lange war unklar, ob zwischen Jordin Sparks (22) und Jason Derulo (22) tätsächlich mehr ist als nur Freundschaft. Jetzt ist es endlich offiziell: Zwischen den beiden hat es ordentlich gefunkt! Die American Idol-Gewinnerin ist so verliebt in ihren Musiker-Kollegen, dass sie in einer amerikanischen Talkshow ins Schwärmen geriet.
„Ehrlich gesagt kam das alle sehr plötzlich. Ich kannte ihn bereits seit Jahren und es war nie etwas zwischen uns. Wir waren nur Freunde, aber plötzlich hat es mich total erwischt. Ich bin ganz schön vernarrt in ihn“, plaudert sie bei Today on Monday aus. Jason hat ihr scheinbar so den Kopf verdreht, dass sie dazu bereit wäre, ihre bisherigen Prinzipien über Bord werfen. Der religiös erzogene Star war bislang davon überzeugt, dass sie jungfräulich in die Ehe gehen will. Sie stand so öffentlich zu ihrem Schwur, dass sie einen Keuschheitsring als Zeichen ihrer Absichten trug. Doch jetzt, wo die Schmetterlinge in ihrem Bauch Loopings fliegen, sieht sie die Dinge ein wenig anders. „Ich trage den Ring nicht mehr jeden Tag. Als ich 13 Jahre alt war, hat meine Mutter mit mir über Jungfräulichkeit geredet und auch darüber, bis zur Hochzeit zu warten. Das fand ich toll“, erzählt sie offen.
Doch mit den großen Gefühlen kamen scheinbar auch die ersten Zweifel, ob sich das löbliche Vorhaben tatsächlich realisieren lässt. „Ich kann nicht sagen, was in einigen Monaten passiert. Menschen werden nun einmal erwachsen.“ Da hat die süße Sängerin wohl recht. Wir wünschen den frisch Verliebten jedenfalls viel Glück für die Zukunft.