"The Voice"- Ivy: Halbfinal-Song steht schon fest!
Die hübsche Berlinerin mit ghanesischen Wurzeln, Ivy Quainoo (18), konnte am vergangenen Freitag zum dritten Mal in Folge das Publikum begeistern. Als erste Kandidatin trat sie bei The Voice of Germany vor die Jury und die Zuschauer und entzückte die Massen mit „Dream A Little Dream Of Me“. Durch ihren fantastischen Auftritt wurde sie dann auch direkt von dem Publikum ins Halbfinale gewählt. Ausgeschieden ist dann jedoch leider die blonde Ramona Nerra (32), die nichtsdestotrotz eine mitreißende Performance hinlegte. Doch ihre Mentoren von The BossHoss entschieden sich dann doch lieber für Ole (37).
Ivy freute sich natürlich sehr über ihr schnelles Weiterkommen und sagte gegenüber Promiflash: „Das dritte Mal in Folge durchs Publikumsvoting weiter und besser geht es glaube ich gar nicht. Also ich fühle mich super gut. Man konnte sich in dem Moment aber nicht richtig freuen, weil Ramona eben gehen musste, aber ich bin weiter und das feiere ich natürlich auch.“ Natürlich muss beim Halbfinale noch eines drauf gesetzt werden und die talentierte Sängerin weiß auch schon ganz genau, was sie singen wird. Den Song verriet sie nicht, aber einen kleinen Hinweis gab sie schon: „Es wird wieder Up-Tempo und es geht, denke ich, ziemlich gut ab. Ich freue mich auch, es ist einer meiner Lieblingssongs.“ Bald hat das Warten ein Ende und wir erfahren endlich, welches Lied Ivy singen wird.
Ivy spürt jede Woche aufs Neue die Anspannung bei der Entscheidung: „Das Herz schlägt auf jeden Fall höher und was mir dann auch immer auffällt, ist, wie wenige wir nur noch sind und dann dort zu dritt standen und nächste Mal stehen wir nur noch zu zweit da. Die Anspannung steigt natürlich auch, weil die Wahrscheinlichkeit immer kleiner wird, weiterzukommen.“ Und dass die Show auch wirklich unberechenbar ist, konnte man am Freitag wirklich gut sehen, denn da flog ein Favorit nach dem anderen raus. Auch Ivy überraschten diese Ergebnisse: „Da waren unerwartete Entscheidungen mit dabei. Also ich meine, Percy, das hätte ich nicht gedacht. Erstens, dass er in die Rea (38)-Entscheidung muss und dann, dass er rausfliegt, aber andererseits Jasmin ist auch echt eine überwältigende Sängerin. Es hätte beide treffen können, aber dass Percy eben nicht durchs Publikum weitergekommen ist, hat mich sehr gewundert.“ Man darf sich also nie zu sichern sein und wir hoffen, dass Publikumsliebling Ivy noch weit kommen wird.