Nach Bachelor-Aus: Bereut Georgina ihre Teilnahme?
In der letzten Bachelor-Show hatte die vorlaute Georgina (21) ihr erstes Einzeldate mit Paul Janke (30). Auch wenn sie im Anschluss mit den anderen Mädels ganz euphorisch über die gemeinsamen Stunden mit dem Hamburger plauderte und Paul lobte, überreichte dieser ihr am Entscheidungstag keine Rose. Georgina musste zusammen mit Jinjin (27) und Annabel (27) die Villa in Südafrika verlassen. Wir wollten von der 21-Jährigen wissen, ob sie es bereut hat, ein Teil dieser Kuppel-Show gewesen zu sein.
Die rothaarige Kandidatin zählte zu den auffälligsten Frauen, die um die Gunst des Bachelors buhlten, und war bekannt für ihre Lästereien hinter dem Rücken der restlichen Mädels. Uns sagte sie dazu: „Ich komme so egoistisch rüber, aber ich bin nicht so.“ Sie habe sogar noch Kontakt zu einigen ihrer Mitstreiterinnen. „Für mich war die Zeit so toll, und auch wenn es keiner glaubt, wir Mädels verstehen uns so gut. Wir sind alle noch befreundet, wir haben auch teilweise Silvester miteinander gefeiert. Ich mag die Mädels alle super super gerne.“
Georgina hat uns im Promiflash-Interview ja bereits verraten, dass sie Paul ganz süß, aber auch schleimig finde und doch eher den dunkelhaarigen Typ bevorzuge. Und Georgina schien wohl auch nicht ganz den Vorstellungen von Paul entsprochen zu haben, denn seine Auserwählte wurde sie schließlich nicht. Uns interessiert nun, ob sie sich im Nachhinein noch einmal vorstellen könnte, bei dem Format mitzumachen. Die Antwort folgte prompt: „Immer. Die Zeit war so toll! Es hat so viel Spaß gemacht, es war ein einmaliges Erlebnis. Es war so toll, was wir da erlebt haben!“