Bachelor-Anja suchte eigentlich gar keinen Mann!
Bachelor-Anja suchte eigentlich gar keinen Mann!TVNOW / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Bachelor-Anja suchte eigentlich gar keinen Mann!

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Wenn sich die Bachelor-Anwärterinnen jede Woche aufs Neue um Paul Janke (30) reißen, dann hat es den Anschein, als seien alle Kandidatinnen auf der Suche nach ihrem Traummann. Bei einer Teilnehmerin war das anfangs allerdings gar nicht der Fall: Ausgerechnet bei Anja Polzer (27), eine der Favoritinnen des Bachelors.

Die 27-Jährige gab vor Kurzem ein Interview mit Boulevard-baden.de und ließ doch glatt verlauten, sie habe nicht mit der Absicht mitgemacht, am Ende den Mann ihres Lebens zu finden. „Es gab eine Art Entwicklung. Am Anfang war es just for fun. Man weiß nicht, was einen erwartet. Man kann nicht mit dem Gedanken hingehen, dort seinen Traummann zu finden. Das wäre blauäugig. Weil die Chance für uns Frauen, dass der eine Mann unser Traummann ist, sehr gering war. Aber je näher der Zeitpunkt gerückt ist, dass wir ihn kennenlernen, hab ich mir doch die Frage gestellt, ob er etwas für mich sein könnte, wie er aussieht – man spekuliert einfach und beschäftigt sich immer mehr mit dem Thema.“ Die Mädels wussten vorher tatsächlich noch gar nicht, wie Paul aussieht.

Mittlerweile flirtet Anja mit Paul, was das Zeug hält, dabei entspricht er nicht mal ihrem typischen Männergeschmack. „Wenn ich von einem Ideal sprechen will, habe ich bisher immer auf dunkelhaarige Männer gestanden.“ Warum sie den Hamburger trotzdem toll findet? Ganz einfach, weil ihr „seine lustige, lockere und coole Art“ sehr gut gefällt. Da stört es auch gar nicht, dass sie zunächst nicht auf der Suche nach dem Richtigen war.