Transsexuelle bei DSDS hat als Callboy gearbeitet!
Vor ihrem Auftritt bei DSDS hatte sie große Angst, denn nicht immer ist abzusehen, wie die Menschen auf sie reagieren. Das hat nicht etwa mit ihrem Charakter oder ihrer Stimme zu tun, sondern vielmehr mit ihrem Aussehen. Denn Betty Bambi (23) ist eine wahre Ausnahmeerscheinung.
Von Weitem fällt es vielleicht gar nicht auf, aber bei näherem Hinsehen wird deutlich, dass Betty irgendwie dezente männliche Züge aufweist. Als die Sängerin dann vor der Jury steht und sich vorstellt, ist sofort klar: Betty war einmal ein Mann! Aber das ist nicht die einzige Schlagzeile, welche die kesse Blondine derzeit begleitet. Um an Geld zu kommen, hat die Friseurin sogar als Callboy gearbeitet! Bild.de gesteht sie jetzt: „Ja, das stimmt. Und ich habe Pornos gedreht.“ Hoppla, da hat Betty aber eine zwielichtige Vergangenheit, die sie scheinbar mit DSDS wieder wettmachen möchte. Schließlich ist ihr großer Wunsch als Sängerin Karriere zu machen. Die Jury rund um Dieter Bohlen (57) hat sich bereits beim Casting äußerst tolerant gegeben, denn was für die Musikkenner zählt, ist in erster Linie die Stimme und die ist bei Betty definitiv vorhanden.
Wie weit sie es aber wirklich schaffen wird, bleibt abzuwarten. Sicher ist nur, dass es sehr mutig von ihr ist, zu ihrer Vergangenheit zu stehen und diese nicht totzuschweigen.
Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.