Der Bachelor: Ist Paul etwa doch kein Aufreißer?
Ihm wird unterstellt, er sei nur an Frauen, Sex und schnellen Autos interessiert, dabei hat Bachelor Paul Janke (30) doch viel mehr zu bieten. Denn der smarte Junggeselle aus Hamburg präsentiert sich eigentlich stets von seiner besten Seite und so fällt es wirklich schwer zu glauben, dass Paul ein anderer sein soll, als der, den wir Mittwoch abends im Fernsehen zu Gesicht bekommen.
In Wahrheit ist der Image-Manager sehr bodenständig und bescheiden, zumindest wenn es nach ihm selbst geht. Für die Kollegen der Bildzeitung hat der Single jetzt seine Wohnung in Hamburg Winterhude geöffnet und dabei wird deutlich, dass der Bachelor offenbar ein Ordnungsliebhaber ist. Seine 55 Quadratmeter sind nämlich frei von Dreck, Staub und Unordnung, denn Paul mag kein Chaos. Ebenfalls unangerührt und sauber: Die diversen Spirituosenflaschen, die in der Bar der schicken Wohnung stehen. „Ich habe hier noch nicht eine Party gefeiert! Außerdem gehöre ich zu den Leuten, die ihre Autofußmatte nach jeder Fahrt ausklopfen. Alle zwei Tage wische ich Staub“, verrät Paul. Das dürfte großen Anklang in der Damenwelt finden, schließlich ist das männliche Geschlecht zumeist als Putzmuffel bekannt. Also ist Paul in Wirklichkeit ein ganz Braver?
Sicherlich wird auch er die ein oder andere Party nur allzu gerne mitnehmen, aber scheinbar ist er von seinem Naturell her ein eher ruhiger Zeitgenosse. Da wundert es dann doch, dass die Kandidatinnen der Kuppelshow ein ganz anderes Bild von ihm skizzierten.