Transparente Maxi-Röcke: Pixie Lott macht's vor
Der einen oder anderen dürften sie beim Einkaufsbummel schon unter die Augen gekommen sein. Wo im vergangenen Jahr noch bunte Maxiröcke in Knallfarben und im Hippie-Stil, allerdings stets aus blickdichten Materialien, in so ziemlich jedem Laden zu finden waren, heißt die Devise in 2012: Transparent muss er sein, der lange Rock, und am besten schwarz!
Eine, die diesen Trend als eine der Ersten für sich entdeckt hat, ist Pixie Lott (21), die ja von jeher eine Vorliebe für freizügige Outfits hat. Nach einem TV-Auftritt in London wurde die Sängerin in einer gepunkteten Version des durchsichtigen Beinkleides gesichtet. Und „Rock“ scheint bei diesem Outfit Programm zu sein, denn rockige Accessoires, wie eine Lederjacke, zahlreiche Ketten und klobige, halbhohe Boots komplettierten ihren Look.
Eines lässt sich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit prognostizieren: Pixie ist sicherlich nicht der letzte Star, den wir in einem transparenten Maxirock sehen werden. Der Effekt der luftigen Begleiter ist, dass sie zwar weniger freundlich, dafür aber umso sexier aussehen, als ihre Vorgänger im letzten Jahr, da sie den Blick auf die nackten Beine der Trägerin freigeben. Zudem sind sie ein perfekter Einstieg, sozusagen ein Kompromiss für Frauen, die kurze Röcke normalerweise meiden. Vielleicht dient ja der transparente Maxirock mancher von ihnen als erster Schritt in Richtung „mehr Bein zeigen“!
Gepunkteter Maxi-Rock aus Netzstoff von Asos ca. 63€