"Zu unreif": Jennifer Garner bereut ihre Heirat!
Was sind denn das für Äußerungen, die Jennifer Garner (39) da von sich gibt? Gerade ist sie mit dem dritten Kind von Ben Affleck (39) schwanger und spricht nun darüber, dass sie lieber noch mit der Ehe gewartet hätte. Doch bevor jetzt alle denken, dass der Haussegen der Eheleute schiefhängt, können wir Entwarnung geben, denn diese Aussage bezog sich auf Jens erste Ehe mit Schauspieler Scott Foley (39).
Ihn heiratete die baldige Dreifach-Mama nämlich im Jahr 2000, als sie gerade 28 war, und wünschte nun im Nachhinein, dass sie mit diesem Schritt noch gewartet hätte. „Jeder erreicht in einem anderen Alter eine gewisse Reife. Ich würde mir heute wünschen, dass ich mit der Ehe gewartet hätte, bis ich 30 oder älter gewesen wäre. Aber ich habe es getan, als ich noch in den 20ern war, und habe die Scheidung als sehr niederschmetternde Erfahrung verbucht. Ich war wirklich am Boden zerstört, aber ich habe mich wieder aufgerafft und weitergemacht“, sagte sie im Interview mit The Sun.
Den Glauben an die Ehe hatte sie aber dennoch nicht verloren. „Ich hatte zwar keine Märchen-Illusion von der Zukunft, aber ich wusste, dass ich jemanden finden würde, mit dem ich eine Familie gründen würde.“ In Ben hat sie dann ja auch zum Glück den richtigen Partner an ihrer Seite gefunden und führt nun doch eine märchenhafte Beziehung.