Bachelor-Georgina: Haftbefehl erlassen
Ach, Georgina – die Ex-Bachelor Kandidatin ist wohl wirklich auf dem besten Wege, ihrem Vorbild Lindsay Lohan (25) nachzueifern. Dass es mit den dazugehörigen Skandälchen allerdings so schnell geht, hätten wir nicht gedacht. Denn wie die Bild berichtet, wurde gegen die Kunststudentin aus Heidelberg bereits Anfang Dezember Haftbefehl erlassen, nachdem Anwälte und Gerichtsvollzieher monatelang versuchten, Georgina dazu zu bewegen, ihre Schulden zu bezahlen.
Die 21-Jährige hatte im Jahr 2009 in Heidelberg Büroräume angemietet, doch die Vermieterin sah schon nach kurzer Zeit keinen Cent mehr von ihrer Miete. Die Räume hatte Georgina für die Firma ihres Ex-Freundes angemietet. Der Heidelberger Rechtsanwalt Stephan Buchner dazu: „Sie schuldet der Vermieterin noch exakt 6430 Euro und 9 Cent.“ Aber auch Georgina äußerte sich unter Tränen: „Ich war damals 18, habe für die Firma meines Freundes Verträge unterschrieben, die mir jetzt zum Verhängnis werden.“
Das wäre natürlich irgendwie noch unter jugendlicher Naivität zu verbuchen, aber Anwalt Buchner trifft es wohl auf den Punkt: „Vielleicht hätte Frau Georgina B. die Gage für ihre Mitwirkung in der Fernsehsendung lieber zur Rückzahlung ihrer Schulden verwenden sollen als für eine Schönheitsoperation.“ Richtig, denn mit den 5000 Euro Gage, die Georgina kurzerhand in eine neue Oberweite investierte, hätte sie einen Großteil ihrer Schulden bereits tilgen können.