Endlich! Halle Berrys Stalker wieder gefasst!
Wie wir gestern bereits berichteten, fürchtete Halle Berry (45) seit einer Woche ernsthaft um ihr Leben. Die Schauspielerin wurde von dem psychisch kranken Stalker Robert Hoskins (54) bedroht, welcher bereits 1995 Madonna (53) mit den Worten „Wenn sie mich nicht heiratet, schneide ich ihr die Gurgel durch“ schlaflose Nächte bereitete.
Glücklicherweise konnte die Queen of Pop damals auf ihren Leibwächter zählen, welcher Hoskins durch zwei Schüsse verletzte und ihn so davon abhielt, in Madonnas Villa einzudringen. Der Stalker wurde daraufhin zu zehn Jahren Haft verurteilt und später in eine psychiatrische Klinik in Los Angeles eingewiesen. Vor gut einer Woche gelang ihm jedoch die Flucht und Hoskins machte sich Halle Berry zu seinem neuen Ziel. So soll der als hochgradig psychotisch und gefährlich geltende Mann auch ihr gedroht haben, die Kehle aufzuschlitzen, was die 45-Jährige dazu veranlasste, über einen Umzug nach Frankreich nachzudenken, um sich und ihre Tochter Nahla (3) zu schützen.
Nun gibt es jedoch glücklicherweise Entwarnung: So berichtete die Polizei heute, dass der flüchtige Stalker wieder gefasst sei. Bei Halle Berry und auch Madonna dürfte diese Nachricht für große Erleichterung sorgen, denn sicherlich gibt es kaum etwas Schlimmeres, als durch solche massiven Bedrohungen jede Minute voller Angst leben zu müssen.