Emma Stone beglückt einen Gewinner mit dem Oscar
Bei der Oscar-Verleihung irgendeine offizielle Aufgabe übernehmen zu können, ist schon eine besondere Ehre, die auch die erfolgsverwöhnten Hollywoodstars sehr zu schätzen wissen und die wahrlich nicht jedem zuteilwird. Zu diesen begehrten Funktionen bei den „Academy Awards“ zählt auch, die Laudatio in einer Nominierungskategorie zu halten und dem Gewinner den Oscar überreichen zu dürfen.
Zu den Stars, die mit dieser Aufgabe betreut werden, sind 2012 Tom Hanks (55), Tom Cruise (49), Cameron Diaz (39), Halle Berry (45) und Jennifer Lopez (42). Doch neben den schon seit Langem im Showbusiness tätigen Größen, schaffte es nun auch ein Jungstar, diesen Job zu ergattern. Wie digitalspy.co.uk berichtet, darf auch die süße Emma Stone (23) einen Oscar überreichen.
Aber sie wird sich nicht nur mit dem Gewinner freuen, dem sie die begehrte Statue in die Hand geben darf, sondern auch ihrem eigenen Film „The Help“, der vierfach, unter anderem auch in der wichtigen Kategorie „Bester Film“, nominiert ist, die Daumen drücken. Emma wird also bei der 84. Oscar-Verleihung nicht nur relaxt in ihrem Stuhl sitzen, sondern aktiv teilnehmen, was als wirklich große Ehre angesehen werden kann.