DSDS-Luca Hänni: Muss der Mädchenschwarm gehen?
Luca Hänni (17) - mit diesem Namen verbinden insbesondere die Mädels hierzulande eine tolle Stimme, einen heißen Body sowie ein süßes Lächeln. Immerhin wurde dem DSDS-Kandidaten schon zu Beginn der Show suggeriert, dass er der Frauenschwarm schlechthin ist.
Kein Wunder, sieht Luca doch auch einfach super aus! Selbst den sonst so kritischen Dieter Bohlen (58) konnte der Schweizer ohne großen Aufwand von sich überzeugen. Der sprach Luca sogar eine Favoritenrolle zu. Doch nun scheint die Stimmung auf den warmen Malediven zu kippen, denn erstmalig hat der Maurer-Azubi Probleme beim Einstudieren des Textes. Die Aufgabe: Ein Liebesduett mit Konkurrentin Angel (16). Leider klappt bei den Proben am idyllischen Sandstrand überhaupt nichts. „Der Text ist das Problem. Ich krieg ihn nicht rein und ohne Text kann ich auch keine Gefühle zeigen“, erklärt Luca niedergeschlagen im RTL-Interview. Deshalb hat er auch ein bisschen Angst vor der Reaktion der Jury, denn die Erwartungen an ihn sind hoch. Nach seiner Interpretation des Justin Bieber (17)-Songs „Baby“ waren alle hingerissen von dem 17-Jährigen. Doch die Luft scheint raus!
„Ich bin ein bisschen enttäuscht, muss ich zugeben. Das erste Mal. Jetzt müssen wir mal gucken, wie es weitergeht“, fasst der Poptitan Lucas Auftritt zusammen. Bedeutet das also wirklich das Aus für den schönen Schweizer? Ob Luca tatsächlich seine Koffer packen muss oder ob die Jury ihm noch eine zweite Chance gibt, seht ihr heute Abend ab 20:15 Uhr auf RTL.
Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.