DSDS: Romantische Gefühle und Outfit-Pannen
Bei der heutigen Sendung von DSDS ging es gefühlvoll zu. Denn die Kandidaten im Recall wurden zu Duetten zusammengestellt und sollten mit ihren romantischen Balladen die Herzen der Jury zum Schmelzen bringen. Die Ansage von Chef-Juror Dieter Bohlen (58) war klar: Er wollte magische Momente, Gänsehaut und vor allem ganz viel Gefühl.
Den Anfang machten Daniele (16) und Dardana (19). Bei den beiden ging es jedoch alles andere als romantisch zu. Vor ihrem Auftritt gerieten sie so aneinander, dass sie nicht mehr miteinander sprachen. Dementsprechend unterkühlt war dann auch ihre Performance. Dennoch konnte Daniele die Jury mit seiner Darbeitung überzeugen. Daradanas Leistung hingegen sei unemotional gewesen. Der Pop-Titan Dieter Bohlen habe kein Gefühl gespürt, so sein hartes Urteil. Bei Dennis (27) und Silvia (21) stimmte die Chemie dann jedoch sehr, was auch den Juroren nicht entging.
Vor einer schwierigen Aufgabe standen dann Joey (18) und Caprice (19). Die 19-Jährige war extrem heiser und hatte vor dem Auftritt fast keine Stimme mehr. Aber dennoch konnten die beiden die Jury überzeugen und Dieter fand ihre Stimme sogar in diesem Zustand noch besser als normal. Auch bei Lucas (16) und Fabienne (16) stimmte die Chemie und Bruce Darnell (54) sah schon ein wahres Traumpaar in ihnen. Ebenfalls überzeugten Marcel (19) und Jana (21). Thomas (27) musste sich im Anschluss zunächst ein hartes Urteil bezüglich seines Outfits anhören. Dies sei nicht der Klamottenstil eines Popstars, so Bohlen. Mit Ann-Christin (20) legte er dennoch eine solide Performance hin. Aber auch Ursula (20) musste sowohl für ihr Kleid als auch für ihren Gesang Kritik einstecken, während ihr Duett-Partner Jesse (19) sich über großes Lob freuen durfte.
Doch wer es tatsächlich bis in die Live-Shows schaffen wird, erfahren wir erst am kommenden Samstag. Welches Duett fandet ihr denn am besten?
Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.