Was hat Jenny Elvers-Elbertzhagen so erschreckt?
Huch! So einen schockierten Blick sind wir von ihr normalerweise nicht gewohnt. Bei der diesjährigen „Cinema for Peace“-Gala am vergangenen Montag schien Jenny Elvers-Elbertzhagen (39) über etwas ganz besonders schockiert gewesen zu sein. Aber was war da los?
Viele Promis kamen auch dieses Jahr wieder in den edelsten Roben in das Berliner Konzerthaus, um mit Stargast Angelina Jolie (36) zu feiern und Spenden zu sammeln. Auch Jenny hatte sich in ein edles, schwarzes Kleid geworfen, das obenherum aus transparentem Stoff und einigen mit Pailletten besetzten Bändern bestand, die die wichtigsten Stellen der Schauspielerin bedecken sollten. Dies schien allerdings leichter gesagt als getan. Ihr Mann Goetz Elbertzhagen (52) musste der 39-Jährigen immer wieder helfen, ihr Oberteil wieder zurechtzurücken. Einige Fotografen schienen Jenny genau in so einem Moment erwischt zu haben, was ihr ganz offensichtlich nicht besonders gefiel.
Immerhin konnte so ein unangenehmer Nippel-Blitzer verhindert werden. Vor wenigen Tagen machte Jenny schon mit ihrem nicht vorhandenen BH auf dem roten Teppich der Feier des Medienboards Schlagzeilen, da sie mehr von sich preisgab, als ihr vielleicht lieb war.