Wow! So hübsch ist die Mama von BEP-Fergie
Am Sonntagabend wurden in Los Angeles bekanntlich die Grammys, der wichtigste Musikpreis, verliehen und es ließ sich natürlich jeder auf dem roten Teppich blicken, der in der Branche Rang und Namen hat. Auch die Black Eyed Peas-Frontfrau Fergie (36) durfte da nicht fehlen. Zusammen mit Kanye West (34), Rihanna (23) und Kid Cudi (28) räumte sie mit dem gemeinsamen Song „All of the Lights“ zwei der Preise ab.
Doch bevor die Veranstaltung losging, war erstmal Schaulaufen auf dem Red Carpet angesagt, denn gerade die Damen hatten sich richtig in Schale geschmissen. Fergie sorgte in ihrem durchsichtigen Spitzenkleid und der schwarzen Unterwäsche für jede Menge Aufsehen. Wir haben euch auch gefragt, was ihr von dem Look haltet, fast 38 Prozent sind der Meinung, dass das gar nicht geht. Allerdings finden 33,5 Prozent das Outfit echt toll. Doch auch wenn die Sängerin die Gemüter spaltet, so stahl ihr eigentlich eine Dame die Show. Stacy Ann Ferguson, so Fergies richtiger Name, brachte doch tatsächlich ihre Mutter mit. Da sieht man deutlich, wo Fergie ihr gutes Aussehen her hat, denn Mama Theresa Ann Ferguson ist wirklich eine hübsche Frau, die auf dem roten Teppich eine echt gute Figur macht.
In dem knielangen, schwarzen Kleid und der goldverzierten Jacke ist sie neben ihrer halbnackten Tochter der eigentliche Blickfang. Da kann Fergie von ihrer Mutti in Sachen Styling noch viel lernen.