Wer war die Schönste der Berlinale?
Zur diesjährigen Berlinale wurde jede Menge Glanz und Glitzer in die deutsche Hauptstadt gebracht und die Damen schmissen sich für die vielen Premieren und Partys wieder in die edelsten Roben. Nun da sich die 62.Berlinale dem Ende nähert, blicken wir noch einmal auf die schönsten Kleider der geladenen weiblichen Gäste zurück.
Die wohl am heißesten erwartete Schauspielerin Angelina Jolie (36) stellte in Berlin ihren neuen Film „In the Land of Blood and Honey“ vor und überzeugte während der Filmpremiere und der Cinema for Peace-Gala mit schlichter Eleganz. Schauspielkollegin Christina Ricci (32) sorgte da für etwas mehr Glamour. Sie präsentierte während ihrer Pressekonferenz nicht nur ihren besonders tiefen Ausschnitt, sondern zog mit ihrem Glitzer-Kleid auch auf der „Bel Ami“-Premiere die Blicke auf sich. Dies tat auch unser Hollywood-Export Diane Kruger (35), die in einem glamourösen, schwarzen Kleid ihren Film „Leb wohl, meine Königin“ vorstellte. Die schon etwas älteren Damen Hollywoods, wie Ehrenbär-Gewinnerin Meryl Streep (62) und Andie MacDowell (53) setzten, genau wie Salma Hayek (45), auf unauffällige Kleider während ihres Aufenthaltes.
Aber auch unbekanntere Schauspielerinnen wie Gina Carano (29) konnten mit dem Styling der Hollywood-Frauen mithalten. Sie schlüpfte für die Premiere von „Haywire“ in ein sexy Lederkleid. Aber was haltet ihr von den Outfits der Damen?