Pixie Lott im Umzieh-Wahn: Ein Tag, fünf Outfits
Sie ist ein gern gesehener Gast auf der London Fashion Week und lässt sich als Mode-Fan keine der begehrten Shows entgehen. Für Pixie Lott (21) bedeutet die britische Modewoche aber auch gleichzeitig ein Styling-Marathon. Schließlich ist ihr Besuch auf der Fashion Week auch Image-Pflege. Je häufiger sie in unterschiedlichen Outfits abgelichtet wird, desto mehr schreiben die Journalisten über das It-Girl. Das nutzte die hübsche Sängerin natürlich so gut es geht und zog sich zum Auftakt der Fashion Week gleich fünf Mal innerhalb von 24 Stunden um.
Sie erschien zunächst zur Fashion Show des Labels „Felder Felder" und trug dazu ein bodenlanges Kleid mit ultra-hohem Beinschlitz. Wenig später wurde es ihr in der sommerlichen Robe wohl etwas kalt und sie peppte sie mit einer engen Lederjacke auf. Zugegeben, war das kein völliger Outfit-Wechsel, dieser ließ aber nicht lange auf sich warten. Bei der „PPQ"-Show nahm sie in einem seidig scheinenden Mantel-Kleid in der Front-Row Platz. Dazu kombinierte sie eine Glieder-Ketten-Tasche und Pumps mit aufgenähten Leoparden-Köpfen. Zur After-Party der Show zog sie sich ein weiteres Mal um. Hier erschien sie in einem nachtblauen Minikleid, Lederjacke und metallisch blauen High Heels. Auch für das Label „Temperley London“ legte sie sich noch mal richtig ins Zeug. Hier kreuzte sie im ausgestellten Leo-Kleidchen, gelben Wedges und verspielter Smiley-Handtasche auf.
Pixie hat bisher in all ihren Looks eine gute Figur gemacht und der Fashion-Marathon scheint ihr durchaus nicht lästig zu sein. Trotz Umzieh-Wahn wirkte die junge Blondine stets gut gelaunt. Kein Wunder, schließlich geht es bei der Fashion Week auch darum, Freunde aus der Branche zu treffen und sich Inspirationen für den eigenen Kleiderschrank zu holen. Und das macht schließlich Spaß!