Carey Mulligan mit langen, braunen Haaren
Oh, Carey Mulligan (26) hat sich aber verändert. Auf einem aktuellen Foto sieht man die süße Schauspielerin mit langen braunen Haaren statt mit ihrer charakteristischen blonden Kurzhaarfrisur. Doch sie hat sich wohl nicht dauerhaft von ihrer frechen Frisur mit Wiedererkennungswert verabschiedet. Ihr veränderter Look hängt nämlich mit ihrer neuen Rolle im Film „Inside Llewyn Davis“ zusammen und das besagte Foto entstand am Set des Streifens.
Das Regisseur-Duo Joel (57) und Ethan Coen (54), das schon Erfolge mit „True Grit“ und „No Country for Old Men“ feierte, widmet sich zurzeit dem neuen Projekt. Das Musikdrama spielt in der Folk-Szene des New Yorker Viertels Greenwich der 1960er Jahre. Die Handlung dreht sich um Llewyn Davis, der als Sänger und Songwriter die New Yorker Musikszene erlebt, und basiert lose auf den Memoiren des Sängers und Songschreibers Dave Van Ronk (†65), der gut mit Musikerlegende Bob Dylan (70) befreundet war und großen Einfluss auf das Folk- und Blues-Genre hatte.
Die Dreharbeiten starteten erst kürzlich, Anfang Februar, in New York und neben Carey übernehmen auch noch Justin Timberlake (31), Garrett Hedlund (27) und John Goodman (59) Rollen in dem Drama. Die Hauptrolle des Llewyn Davis wird von Oscar Isaac (32), der zusammen mit Carey auch in „Drive“ zu sehen ist, gespielt. Übrigens war am Set nicht nur die hübsche Carey in einem ungewohnten, neuen Look zu sehen, auch Justin zeigte sich recht verändert, wie ihr euch in der Fotogalerie ansehen könnt.
Wie gefällt euch Careys neue Frisur?