Gehört Julia Roberts schon zum alten Eisen?
Wenn man sich Julia Roberts (44) so anschaut, muss man mit Verblüffung feststellen, dass sie sich seit 20 Jahren nicht wirklich verändert hat. Trotzdem fühlt sich die hübsche Schauspielerin jetzt alt, denn mit Erschrecken musste sie feststellen, dass es bald ein Remake des Films „Flatliners“ geben soll, in dem sie neben Kiefer Sutherland (45) und Kevin Bacon (53) 1990 die Hauptrolle spielte.
Der Thriller handelt von Medizinstudenten, die zusammen mit ihren Kommilitonen künstlich hervorgerufene Nahtoderfahrungen sammeln, die im Nachhinein jedoch ungeahnte Nebenwirkungen aufweisen. Doch obwohl „Flatliners“ nun schon über zwanzig Jahre alt ist, kommt es Julia so vor, als hätte sie ihn eben erst gedreht. „Ich habe gehört, dass es ein Remake von Flatliners geben soll. Das hat mich regelrecht schockiert! Jetzt schon? Das fühlt sich für mich so schnell an! Haben wir den Film nicht gerade erst gedreht? Das ging echt schnell“, wunderte sie sich laut ShowbizSpy.
Zum alten Eisen gehört sie deswegen aber noch lange nicht, denn dass sie sich wirklich gut gehalten hat, kann wohl niemand abstreiten. Die Fans des Films werden sich sicherlich über das Remake freuen, auch wenn Julia sich wohl erst noch daran gewöhnen muss.