Rebecca Mir zwang ihren Freund auf die Eisbahn
Nicht nur wir sind als Kinder – besonders auf Geburtstagen – gerne in die Eishalle gepilgert, um dort auf Schlittschuhen unsere Runden zu drehen. Auch so manchem Promi ging es nicht anders, wie uns zum Beispiel Rebecca Mir (20) bei der Premiere von „Holiday on Ice“ in Berlin verriet.
„Wir haben immer Kinderdisko gemacht. Das war super. Dann wurde das Licht gedämmt und wir sind mit vielen Kindern Schlittschuh gefahren“, erinnerte sich die Vorjahreszweite von Germany's next Topmodel gegenüber Promiflash. Und auch heute zieht sie sich noch mal hin und wieder gerne die Schlittschuhe an – ein bisschen zum Leidwesen ihres Freundes Sebastian Deyle (34), der dann auch mal dran glauben muss. Rebecca erzählte ganz fröhlich: „Ich habe es sogar das letzte Mal vor drei Wochen mit ihm gemacht. Ich habe ihn quasi gezwungen, das war witzig.“ Weniger lustig fand das aber Sebastian, der wohl nicht ganz so sicher auf dem Eis ist, wie seine hübsche Freundin: „Sie war Schlittschuhfahren, ich habe versucht, nicht zu stürzen.“ Die Darbietung des 34-Jährigen war daher auch nicht sonderlich graziös, wie er offen gestand: „Nein, keine Hebefiguren, eher Fallfiguren.“
Doch auf die weltberühmte Eis-Revue mit den hochkarätigen Darstellern freuten sich beide gleichermaßen und Rebecca schwärmte: „Die haben sich da sicher eine Menge einfallen lassen, sicher viele, tolle Figuren. Ich bin sehr gespannt, denn ich habe noch nie eine Eisshow gesehen.“ Sicher war das sympathische Pärchen von der wunderbaren Show nicht enttäuscht. Was uns Rebecca außerdem noch zum Thema Let's Dance verraten hat, könnt ihr bald hier auf Promiflash nachlesen.