Stimme verloren! Jessie J ist verstummt
Jessie J (23) ist vorübergehend verstummt. Die Sängerin musste gestern in letzter Minute zwei ihrer Konzerte absagen, die für Sonntag und Montag geplant waren, weil ihre Stimme nicht mitspielen wollte. Die ärztliche Diagnose: stimmliche Erschöpfung.
Eigentlich hatte Jessie gestern als Teil ihrer „Heartbeat“-Tour beim Future Music Festival im australischen Perth auf der Bühne stehen sollen, aber weil ihre Stimme nicht so wollte wie sie, musste sie ihren Auftritt kurzfristig absagen. Wie die britische Zeitung The Sun jetzt berichtet, hatte sich der Gesundheitszustand des Popstars auch bis heute nicht verbessert und so musste schließlich auch die Show im Challenge Stadium gecancelt werden.
Auf Twitter entschuldigte sich die 23-Jährige für ihre kurzfristige Absage: „Stimmliche Erschöpfung ist scheiße. Es tut mir so leid um all meine Fans in Perth, die mich beim Futuremusic und bei meiner Heart Beat Tour sehen wollten. Ich habe nicht erwartet, dass das passiert, aber manchmal kann man nichts dagegen tun... Ich wünschte, ich hätte Superkräfte, um meine Stimme zurückzubringen.“ Für ihre Performance am Mittwoch in Melbourne wird sie voraussichtlich wieder auf den Beinen sein.