Justin Bieber: Twitter-Diss von Mariah Yeater!
Lange hat man nichts von der angeblichen Kurzzeit-Affäre von Justin Bieber (18) gehört: Nach den Vaterschafts-Anschuldigungen ist es schnell wieder ruhig um Mariah Yeater (20) geworden, die es offenbar vorzog, nach dem enormen medialen Interesse und den Anfeindungen aus aller Welt etwas zurückzurudern. Jetzt meldete sie sich allerdings wieder zu Wort - via Twitter!
Nach dem Vaterschaftstest des jungen Musikers hatten sich die Gerüchte nicht als wahr erwiesen, damals versuchte Yeaters Anwalt daher noch, den Test anzuzweifeln, um eine neue Überprüfung des Falls zu erwirken. Danach zog sich Yeater jedoch vorerst zurück, was nicht zuletzt an dem ihr entgegenschlagenden Hass der „Beliebers“ gelegen hat. Nun meldete sie sich jedoch auf kaum nachvollziehbare Weise zurück: Auf Twitter gratulierte sie dem Teen-Idol zum 18. Geburtstag und gab noch einige weitere Details bekannt. „Happy Birthday Justin Bieber! Endlich volljährig, du weißt, was das heißt ;). Ich bin wieder bei Twitter. All ihr Beliebers könnt mich in Ruhe lassen, ich habe einen neuen Freund @D_Swales ist mehr Mann als Justin Bieber es je sein wird! :D“, provozierte sie die Fan-Gemeinde und ihre angebliche Sex-Bekanntschaft.
Es klingt beinahe so, als wolle die Kindsmutter nun mit dem unrühmlichen Kapitel abschließen, mit Bieber und seinen radikalen Fans Frieden schließen - vielleicht ein indirektes Eingeständnis, dass ihre Behauptungen unwahr waren?