Heidi Klum fuhr liegend zu den Golden Globes
Eine Neuheit bei Germany's next Topmodel 2012 ist, das eine Webcam Modelmama Heidi Klum (38) in vielen Situationen begleitet, sodass die Fans das Supermodel hautnah erleben können. Zu der Zeit, als die Castingshow gedreht wurde, fanden in Los Angeles die Golden Globes statt und da musste Heidi natürlich dabei sein.
Während Thomas Rath und Thomas Hayo (42) mit den Kandidatinnen in Berlin die Fashion Week erlebten und weiter fleißig das Modelsein übten, erlebte Heidi in L.A. die berühmte Awardshow. Die Webcam begleitete sie bei den Vorbereitungen, denn ein stilvoller Auftritt will perfekt vorbereitet sein. Am Ende lief die 38-Jährige in einem wunderschönen nudefarbenen Kleid über den Red Carpet.
Das wussten wir ja bereits, lustig ist aber eine kleine Anekdote, die zuvor nicht bekannt war. Denn auch bei Superstars läuft nicht immer alles glatt. Und die Glätte war hier auch das Problem – im wahrsten Sinne des Wortes. Denn statt der erwarteten Stretch-Limousine holte ein kleineres Auto unsere liebe Heidi ab. Doch wie sollte sie nur unzerknittert, mit einem perfekten, GLATTEN Kleid am Ziel ankommen? Heidi aber nahm die unerwartete Schwierigkeit mit viel Humor und legte sich kurzerhand auf die Rückbank, um ihr tolles Kleid vor der Knitter-Gefahr zu bewahren.
Wir sehen, auch große Stars bekommen nicht immer alles so, wie sie wollen, und müssen dann Improvisationstalent beweisen. Aber die Bilder von den Golden Globes zeigen, Heidi ist es gelungen, ihr Kleid unversehrt zum Red Carpet zu transportieren.