Voll genervt: Selena Gomez empört von Paparazzi
Wenn man prominent ist, ist einem bewusst, dass man immer und überall fotografiert werden kann. Manche Promis haben daran eher weniger Spaß. Schließlich will man sich auch mal ganz frei und unbeobachtet bewegen.
Eine, die ein begehrtes Paparazzi-Motiv ist, ist Selena Gomez (19). Die Freundin von Justin Bieber (18) wird so ziemlich jeden Tag von Fotografen abgelichtet. Obwohl sie einen regen Kontakt zu ihren Fans hat und auch private Schnappschüsse von sich veröffentlicht, haben die professionellen Paparazzi reges Interesse an ihr. Da kann es schon mal passieren, dass sie denkt, sie sei unbeobachtet und am nächsten Tag erscheinen Fotos von ihr, in einer nicht gerade bedachten Situation.
Da ist es verständlich, dass auch Selena nicht immer brav in die Kameras lächelt. So kürzlich geschehen an einem Flughafen. Selena, die sich gerade auf den Weg zu einem Flug macht, scheint ziemlich schlecht gelaunt. Sie würdigt die Fotografen keines Blickes und versucht sich vor dem Blitzlichtgewitter zu schützen. Der arme Star sieht ziemlich fertig aus und würde sich wohl am liebsten ganz entspannt bewegen. Doch das geht als Promi natürlich nicht und so entstanden die Schnappschüsse, die eine ganz andere, miesgelaunte Selena zeigen.