Was genau macht Rose McGowan denn da?
Was ist denn da los? An einer Tankstelle im US-amerikanischen Santa Monica vollführte die Schauspielerin Rose McGowan (38) höchst seltsame Verrenkungen.
Es sieht ganz danach aus, als würde die Darstellerin Rose McGowan die Tank-Pause nutzen, um einige Ballett-Figuren vorzuführen. Elegant streckt Rose ihren gesamten Körper – nur auf einem High Heel stehend - zwischen Tanksäule und Auto nach vorne. Im ersten Augenblick könnte man annehmen, die 38-Jährige wähle einfach nur eine besonders extravagante Art und Weise, um über den Schlauch zu steigen. Doch bereits auf dem nächsten Bild zeigt Rose die nächst elegante Pose: Durchstrecken, eine Hand in die Luft, die andere an den Bauch.
Vielleicht übt die Schauspielerin ja auch für eine neue Rolle. Immerhin werden zurzeit ganze drei Filme gedreht, in denen Rose ebenfalls zu sehen ist. In der Literaturverfilmung „The Bell Jar“ spielt sie ein New Yorker Mädchen aus den 50er Jahren, im romantischen Thriller „Napa“ einen weiblichen Sheriff und in einer Neuverfilmung von Edgar Allan Poes „Das verräterische Herz“ eine im Literatur-Original nicht vorkommende Figur namens Ariel.