Zac Efrons erste Liebe war...
Jahrelang verfolgten seine Fans die Liebesstory um ihr Idol Zac Efron (24) und Vanessa Hudgens (23). Die zwei lernten sich 2005 am Set von High School Musical kennen und lieben. Mittlerweile soll der Mädchenschwarm allerdings schon eine andere Herzensdame an seiner Seite haben, die Schauspielerin Lily Collins (22), mit der er angeblich einen romantischen Valentinstag verbracht hat. An seine erste Liebe erinnert sich der 24-Jährige allerdings auch noch gerne.
Er sei um die 12 Jahre alt gewesen, als es erstmals um ihn geschah, berichtet showbizspy.com. „Ihr Name war Brook“, so der Schauspieler, „Ich glaube, sie war in der High School und ich war 12 oder jünger.“ Bei seinem Schwarm handelte es sich um den Babysitter, der immer auf ihn und seine Brüder aufpasste. Auch heute noch gerät der Jungstar ins Schwärmen, wenn er sich an Brook erinnert: „Ich war total verknallt in sie. Sie war sehr spontan und lustig. Ich denke, sie war meine Jugendliebe. Ich und meine Brüder taten alles, um sie zu beeindrucken, was natürlich völlig dämlich war.“
Heutzutage dürfte es für ihn kein Problem mehr darstellen, Frauen zu beeindrucken, denn nicht nur ist er ein sympathischer Typ, auch hat er mittlerweile weltweiten Ruhm erlangt.