Offenherzig: Rihanna zeigt ihren nackten Busen
Sie hat den Sexappeal förmlich für sich gepachtet: Rihanna (24) ist sich ihrer Wirkung auf das andere Geschlecht scheinbar stets bewusst und spielt mit dem Klischee des sexy Vamps nur allzu gerne.
Neben ihren freizügigen Auftritten auf den roten Teppichen der unzähligen Veranstaltungen stellt sie auch immer wieder private Schnappschüsse, die sie nur spärlich bekleidet zeigen, ins Internet. Aktuell verzichtete sie wieder einmal bei einem abendlichen Essen mit Freunden in New York auf ihre Unterwäsche. Denn der schwarze Pullover, den sie trug, offenbarte ihre komplette Brust, natürlich inklusive ihrer Brustwarzen. Ziemlich neckisch blitzten diese unter dem transparenten Stoff hindurch und boten den Paparazzi das perfekte Bild. Scheinbar hat die hübsche Sängerin nämlich überhaupt kein Problem damit, immer wieder viel Haut zu zeigen und sogar so weit zu gehen, ihren ganzen Busen zu entblößen.
Natürlich kann Rihanna derart offenherzige Kleidung absolut tragen, aber trotzdem sollte sie vielleicht bei einem Abendessen in einem Restaurant zukünftig auf mehr Stoff setzen.