Po-Wunder Coco: "Ich hatte eine Essstörung!"
Po-Wunder Coco: "Ich hatte eine Essstörung!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Po-Wunder Coco: "Ich hatte eine Essstörung!"

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Da sich Coco (32) nicht scheut ihre Rundungen freizügig in der Öffentlichkeit zu zeigen, könnte man meinen, sie sei völlig im Reinen mit sich und ihrem Körper. Doch wie das Po-Wunder jetzt gestand, war das nicht immer so. Die Frau von Rapper Ice-T (54) hatte mit einer Essstörung zu kämpfen.

„Als ich 18 Jahre als war, war der J.Lo (42)-Hintern noch nicht angesagt. Man wurde als fett angesehen, wenn man einen ausladenden Po hatte“, erklärte sie gegenüber dem US-Magazin Sister 2 Sister. Als sie bei ihren Modeljobs ihre dünnen und scheinbar makellosen Kolleginnen sah, kratzte das bereits an ihrem Selbstbewusstsein. Als sie bei einem Playboy-Shooting von einem Fotografen „fett“ genannt wurde, nahm das Drama schließlich seinen Lauf. Ihr wurde ans Herz gelegt, dringend abzunehmen.

„Als ich das hörte, bin ich durchgedreht. Ich habe alles versucht, von Diätpillen über Fasten bis hin zu allem, was man tun kann, um seinen Hintern loszuwerden. Ich habe mich auch übergeben, aber ich liebe essen einfach zu sehr.“ Laut Coco hat sie es ihrem Ehemann zu verdanken, dass sie ihre Rundungen heute zu schätzen weiß. Das bestätigte auch der Rapper selbst: „Ich habe ihr gesagt: 'Du hast eine schmale Taille und einen schönen, runden Po. Das ist das Einzigartige an dir. Solche Brüste kann sich jeder kaufen!'“ Im Nachhinein dürfte sich der Fotograf darüber ärgern, dass er das Potential seines ehemaligen Models so verkannt hat, denn ihr Po ist mittlerweile ihr Markenzeichen.