Ungewohnt: Agyness Deyn im süßen Mädchenlook
Agyness Deyn (29) steht für rockigen, punkigen und jungenhaften Charme. Als außergewöhnliches Model mit kurzen Haaren und einem neuen anti-femininen Look machte sie sich einen Namen. Sie lief für viele der bekanntesten Designer auf den Fashion Weeks dieser Welt und war das Werbegesicht einiger großer Marken. Schon seit einiger Zeit hat sich die hübsche Britin aus der Modelwelt zurückgezogen. Grund dafür ist ihr Wunsch, sich in der Schauspielerei zu versuchen und dort Fuß zu fassen.
Und das scheint sich auch in ihrem Äußeren bemerkbar zu machen, denn nun knipste sie ein Paparazzo in einem für sie ungewohnt weiblichen Look. Als Agyness die Trafalga Studios in London verließ, trug sie keines ihrer für sie sonst so typischen rockigen Outfits. Zu einem geblümten, femininen Kleid kombinierte sie einen klassischen Wollmantel in Grau, einen roten Schal und eine kleine, hübsche Schultertasche mit goldenen Nieten. Lediglich ihre heiß geliebten Boots sind von ihrem „alten“ Look geblieben.
Selbst ihre Frisur, welche nun ein kinnlanger, klassischer Bob ist, deutet darauf hin, dass Agyness nun eine andere ist. In diesem Aufzug sieht sie viel weiblicher und niedlicher aus als je zuvor. Ob ihre Veränderung eventuell mit einer aktuellen Rolle zu tun hat, oder das ein anhaltender Dauerzustand ist, bleibt abzuwarten. Dieser Look steht ihr auf jeden Fall auch.