Kim Kardashian wirbt für Plastische Chirurgie
Kim Kardashian (31) macht Werbung für die Plastische Chirurgie. Das allerdings eher unfreiwillig. Ein mexikanischer Schönheitschirurg benutze kurzerhand ein Foto der 31-Jährigen zu Werbezwecken. Kim wusste davon zunächst natürlich nichts.
Entspannt rekelt sich Kim Kardashian in einem Bikini auf dem riesigen Plakat in der Hauptstadt des mexikanischen Burenstaates Baja California direkt an der kalifornischen Grenze. Über Kims wohlgeformten Körper ist der fragwürdige Slogan „Riskiere weder deine Schönheit, noch deine Gesundheit“ und der Name von Dr. Victor Ramirez, einem Schönheitschirurgen, zu lesen. Das alles natürlich ohne die Zustimmung des Models. Tmz.com fragte bei Dr. Ramirez nach, ob er Kims Erlaubnis habe. „Natürlich habe ich nicht mit Kim Kardashian geredet. Ich habe nicht ihre Nummer“, antwortete der Arzt.
Angeblich soll Kim jetzt Konsequenzen ziehen und hat bereits ihre Anwälte auf den dreisten Arzt und sein Plakat angesetzt. Verständlich, denn freiwillig würde wohl kaum ein Star das Werbegesicht eines Schönheitschirurgen werden - selbst, wenn es für die PR eine Gage gäbe. Kim hingegen bekam nicht mal Geld für ihren ungewollten Pro-Plastische-Chirurgie-Auftritt. Vielleicht können ja ihre Anwälte jetzt noch etwas herausholen.