Berlin war Feuer und Flamme für die Hunger Games
Alle sind wir hungrig auf die große Kino-Verfilmung der Hunger Games-Bücher, die im deutschen „Die Tribute von Panem“ heißen. Nächste Woche gibt's endlich den Kinostart, aber damit der Hunger noch einmal ins unerträgliche gesteigert wird, haben es sich die Hauptdarsteller nicht nehmen lassen, nach Deutschland zu reisen und bei der großen Berlin-Premiere ihre Fans zu treffen.
Der Film wird, vor allem wegen dem Hauptdarsteller-Trio aus Liam Hemsworth (22), Josh Hutcherson (19) und Jennifer Lawrence (21), gerne mit den Blockbuster-Serien von Twilight und Harry Potter verglichen und am heutigen Abend wurde eines glasklar: Zumindest in Punkto Fan-Reaktionen bewegen sich die „Tribute von Panem“ genau auf diesem Level. Zahlreiche kreischende Teenie-Fans warteten stundenlang auf ihre Stars und kreischten sich die Seele aus dem Leib, als endlich die Limousinen auf dem roten Teppich einfuhren.
„Die Reaktionen sind wirklich unglaublich“, sagte Regisseur Gary Ross (55) dazu. „Auf dem Set ist man ja immer für sich und kriegt den Hype gar nicht mit. Aber es ist wirklich toll, dass wir die ganze Erfahrung jetzt mit den Fans der Bücher teilen können.“ Auch die anderen Darsteller freuten sich sichtlich über die frenetisch feiernden Fans. Mit dabei war auch Elizabeth Banks (38), die im Film Effie Trinket spielt.
Promiflash hat natürlich die Chance genutzt und für euch mit den Hauptdarstellern gesprochen. Was die uns zur großen Buch-Verfilmung von „Die Tribute von Panem“ erzählt haben, könnt ihr in Kürze hier bei Promiflash lesen.