Let's Dance: Keine Liegestützen für Rebecca Mir
Let's Dance: Keine Liegestützen für Rebecca MirGetty ImagesZur Bildergalerie

Let's Dance: Keine Liegestützen für Rebecca Mir

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 2 min

In der ersten Live-Show von Let's Dance wurde besonders eine von der Jury sehr gelobt: Rebecca Mir (20)! Die GNTM-Zweite zeigte sich im sexy Tanz-Outfit und war auch in ihren Bewegungen ein wahrer Hingucker. Kein Wunder, dass sie als Erste in die nächste Runde gewählt wurde.

Allerdings war das knappe Outfit für sie gar nicht so leicht, wie sie im Interview mit Promiflash verriet, da sie immer Angst hatte, etwas könnte reißen oder verrutschen. Es ging aber alles gut und somit kann sie sich in der nächsten Runde noch mehr auf den Tanz konzentrieren und die Sorgen um das Outfit besser ausblenden. Rebecca freut sich auch schon wieder sehr auf das Training mit Massimo, denn die beiden harmonieren richtig gut miteinander. „Massimo ist ein kleiner Spaßvogel“, freute sich das Model und ist besonders froh darüber, dass es zwischen ihnen noch nicht zu einem Streit kam. „Nein, Streit hatten wir bis jetzt noch nicht, aber das kann ja noch kommen“, lachte sie, glaubt aber eher nicht dran.

Aber wer weiß, vielleicht könnte sie sich beim Training doch ein bisschen Ärger einhandeln, denn vor einer Übung drückt sich Rebecca bislang sehr gekonnt: „Ich drücke mich vor den Liegestützen. Ich muss mich eigentlich abdrücken von ihm, aber ich lasse mich immer schön tragen“, gestand sie. Allerdings möchte sie wohl auf die vielen Muskeln verzichten, die die Liegestütze mit sich bringen würden. Eins sieht sie aber ein: „Ich muss noch ein bisschen mehr bei der Körperspannung machen und ein bisschen mehr lernen mich zu bewegen wie eine richtige Tänzerin. Ich würde sagen, meine Beine und meine Körperspannung ist schon besser geworden.“ Immerhin hat Rebecca auch schon vorher Sport getrieben, allerdings ist das nicht mit dem vergleichbar, was sie nun machen muss.

Am Tanzen hat sie auf jeden Fall Gefallen gefunden und möchte es auch nach der Show weitermachen. „Ich denke auch, egal wie weit ich hier kommen werde, ich mir einen Tanz aussuchen werde und den auch weiter übe, weil es mach echt viel Spaß“, so das Model. Bleibt zu hoffen, dass sie noch so einige Tänze ausprobieren wird und noch eine ganze Weile dabei bleibt.

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Rebecca Mir und Massimo Sinató, 2018
Getty Images
Rebecca Mir und Massimo Sinató, 2018
Rebecca Mir und Massimo Sinató
Getty Images
Rebecca Mir und Massimo Sinató