Megaglatt: Sharon Osbourne (72) zeigt ihr geliftetes Gesicht
Hat sich Sharon Osbourne (72) erneut einem Eingriff an ihrem Gesicht unterzogen? Neue Fotos zeigen die Frau von Ozzy Osbourne (76), wie sie zusammen mit ihrer Tochter Kelly (40) und ihrem Enkel Sid durch Los Angeles streift. Dabei präsentiert sie ihr auffällig straffes, faltenfreies Gesicht. Der glattgebügelte Look der 72-Jährigen ist das Resultat mehrerer OPs – schon 1987 ließ sie sich zum ersten Mal das Antlitz straffen, 2002 und 2021 folgten weitere Nachfolgeeingriffe. Ob sie sich seither wieder unters Messer gelegt hat, ist nicht bekannt.
2023 hatte Sharon bekannt gegeben, nach negativen Erfahrungen den Gesichtsstraffungen abschwören zu wollen. "Ich habe es mit dem letzten Facelifting wirklich übertrieben und ich denke jetzt, dass es nicht mehr geht", erklärte sie damals im Interview mit Sunday Times. Der fünfstündige Eingriff sei die Zeit, das Geld und die Schmerzen in keinster Weise wert gewesen. "Ich sah aus wie eine dieser verdammten Mumien, die sie [mit Bandagen] einwickeln. Es tat höllisch weh", klagte sie.
Die drei Facelifts sind nicht die einzigen Eingriffe, die Sharon öffentlich bestätigt hat – auch den Bauch, ihre Beine und die Arme ließ sie straffen, dazu kommen Brustimplantate. Ihr neuestes Laster ist jedoch die in Hollywood berüchtigte Abnehmspritze Ozempic. "Alle haben es genommen, und ich dachte: 'Gut, dann nehme ich auch ein bisschen davon'", berichtete sie The Times. Sie habe seither 20 Kilogramm verloren und bringe noch rund 45 Kilogramm auf die Waage. Das sei zu wenig, sagen Sharons Rockergatte Ozzy und ihr Sohn Jack (39). "Ozzy ist besorgt, weil er sagt, ich sehe aus wie Nancy Reagan", berichtete sie.