Anzeige
Promiflash Logo
Jana Ina Zarrella mit neuem Mann zur Topfigur!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jana Ina Zarrella mit neuem Mann zur Topfigur!

17. März 2012, 17:00 - Promiflash Redaktion

Jana Ina Zarrella (35) merkt man ihre 35 Jahre wirklich nicht an, und das aus gutem Grund. Die hübsche Ehefrau von Ex-Bro'Sis-Sänger Giovanni (34) legt nicht nur sehr viel Wert auf ihr Äußeres – zumindest, wenn sie auf Events ist –, sondern hat auch einfach sehr gute Gene. Und mittlerweile sogar einen neuen Mann ihres Vertrauens.

„Ich glaube, ich habe sehr gute Gene, weil ich sehr gerne esse und sehr faul bin. Aber ich muss zugeben, seit ungefähr zwei, drei Monaten habe ich gesehen, dass man ab dem 35. Lebensjahr etwas tun muss, wenn man weiterhin gut aussehen will. Ich habe nach dreieinhalb Jahren nach der Geburt endlich tatsächlich einen Personal Trainer“, gesteht Jana Ina gegenüber Promiflash. Dieser hält die 35-Jährige ganz schön auf Trapp. Wichtig für sie ist nur, keinen männliche Oberarme zu bekommen: „Ich möchte alles machen und ein bisschen trainieren, damit alles knackig aussieht. Das Einzige, was ich nicht will, sind Arme wie Cameron Diaz (39). Alles andere kann dann ruhig stärker werden.“

Obendrein hat sie auch noch die Liebe zur aktuellen Kultsportart entdeckt: „Und ich gehe zum Zumba, ich liebe es! Ich bin total verliebt in Zumba. Auch für faule Menschen wie mich, die mit Sport nicht viel zu tun haben, ist Zumba genial!“ Da wird sich Giovanni aber freuen, bald einen noch heißeren Kurvenstar zur Frau zu haben!

Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von BadenGetty Images
Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von Baden
Cameron Diaz im April 2016Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Giovanni und Jana Ina Zarrella im November 2019Getty Images
Giovanni und Jana Ina Zarrella im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de