Jessica Biel: Jetzt zeigt sie ihre dreckige Seite!
Jessica Biel (30) hat ihr Sauberfrau-Image richtig satt und will den Leuten nun unbedingt ihre dreckige Seite zeigen, denn eigentlich ist die Verlobte von Justin Timberlake (31) keineswegs so brav, wie sie zuletzt rüberkam. „Ich denke, ich muss meinen guten Ruf zerstören. Dieses Ganze, 'Ich bin ein Naturmensch, ich lebe so gesund', ist einfach zu glatt für mich. Es wird mein neues Image sein, dass ich dunkel und ungesund bin. Es wird Zeit, richtig, richtig böse zu sein“, sagte die Schauspielerin im Interview mit dem W Magazine.
Dass sie nicht immer so mädchenhaft war, bewies sie dann auch gleich mit einer merkwürdigen Geschichte aus ihrer Kindheit. „Ich wollte immer, dass meine Barbies Sex haben und die Puppen waren deswegen auch meistens nackt. Einmal habe ich auch ihre Köpfe abgeschnitten und sie auf die Weihnachtsbaum-Beleuchtung meiner Eltern gestülpt. Jedes Jahr haben wir unseren Baum auf diese Weise mit den Barbie-Köpfen geschmückt. Es sah wirklich dämonisch aus!“ Zum Glück hatte Jessica sehr verständnisvolle Eltern, die diesen skurrilen Baumschmuck einfach als eine Form von Selbstdarstellung ansahen.
Wir sind jedenfalls schon auf die böse Seite von Jessica gespannt und hoffen, dass sie ihre Barbie-Puppen-Phase nun überwunden hat!