Katie Price, wir können deinen Schlüpfer sehen!
Auf einer Filmpremiere sollte eigentlich immer das neueste Werk der Industrie im Vordergrund stehen, aber wenn eine Erstvorführung in Großbritannien stattfindet, erregen die vielen anwesenden Starlets zumeist mehr Aufregung.
Denn wie es scheint, beherbergt die Insel besonders viele weibliche Stars, die der Öffentlichkeit nur allzu gerne ihre Vorzüge präsentieren. Aber eben weil es so viele englische Schönheiten gibt, müssen sich die Ladys immer wieder etwas Neues einfallen lassen, um möglichst viele Blicke auf sich zu ziehen. Katie Price (33), ein alter Hase im Business, bewies jetzt auf der Hunger Games-Premiere in London, dass sie ihrem Ruf immer noch gerecht wird. Bei kühlen Temperaturen konnte sie zwar nicht mit allzu viel nackter Haut glänzen, doch die Liebe liegt ja bekanntlich im Detail! Denn auch wenn Katie augenscheinlich bedeckt daherkam, so hatte sie doch einmal mehr eine Überraschung parat. Denn ihre enge Leggings, die zunächst nur durch ihre Glitzer-Effekte auffiel, legte noch ganz andere Dinge offen. Der Stoff ließ nämlich einen Blick auf ihre schwarze Unterwäsche zu. Von vorne wirkte das fast harmlos, doch als Katie den Fotografen den Rücken kehrte, zeigte sich, dass sie lediglich ein Tanga-Höschen trug.
Gewagt, aber genau das sind wir ja von dem Busenwunder gewohnt. Wie es aussieht, hat Katie eine Vorliebe für transparente Hosen, denn es ist nicht das erste Mal, dass an den Beinen etwas durchscheint. Somit hat sie ihren Auftrag an diesem Abend also wieder einmal eindrucksvoll erfüllt: Auffallen, um jeden Preis – absolut gelungen!