Darum ist Jennifer Lopez beziehungsunfähig
Zurzeit ist Jennifer Lopez (42) mit ihrem Freund Casper Smart (24) total happy. Es machten sogar schon Gerüchte um eine bevorstehende Hochzeit die Runde, die sich nun zwar als Fake herausstellten, aber nichtsdestotrotz Zeichen für J.Los Liebesglück sind. Doch es gibt jemanden, der nicht an die Dauer der Beziehung glaubt und sich Sorgen um die Diva macht.
Ihr guter Freund und langjähriger Manager, Benny Medina (54), erzählte jetzt der Vogue, warum er nicht an Jennifers absolutes Glück glauben kann. Seiner Meinung nach kann es nicht um die wahre Liebe handeln, da Jen nie gelernt habe, auch mal alleine, ohne Mann an ihrer Seite, klarzukommen. J.Lo habe Probleme damit, eine gesunde Beziehung zu führen, sei sozusagen beziehungsunfähig. Und Benny kann auch erklären, was sie falsch macht. „Es ist so, dass ich mir immer irgendwie wünsche, dass sie sich selbst die Zeit geben würde, auf natürliche Art jemanden kennenzulernen, anstatt sich immer auf Typen einzulassen, die ihr versessen hinterherlaufen“, verriet Jennifers Manager.
Doch La Lopez stürzt sich offenbar leider immer mit voller Leidenschaft von einer Beziehung in die nächste, ohne es zur Abwechslung mal langsam und vorsichtig angehen zu lassen. Benny Medina fügte im Interview noch hinzu: „Die Leichtigkeit, mit der aus der Versessenheit eine Beziehung wird, arbeitet, glaube ich, gegen ihre Fähigkeit, eine bedeutungsvolle Beziehung zu führen.“ Auch Jennifers Ex, Marc Anthony (43), sprach dieses Thema gegenüber RadarOnline.com bereits an und riet der Sängerin, sich dagegen therapieren zu lassen, nicht alleine und ein Single sein zu können. Es scheint, als leide J.Lo an dem Problem, das viele Frauen haben: Sie verarbeitet eine beendete Beziehung durch das Einlassen auf einen neuen Mann – eine Strategie, die leider nur selten funktioniert.