Julia Roberts' Kids dürfen ihren Film nicht sehen
Julia Roberts (44) hat ihr großes Talent schon in ganz verschiedenen Rollen in ganz verschiedenen Genres bewiesen. So brillierte sie in der romantischen Komödie „Pretty Woman“, gewann sogar einen Oscar für das biographische Drama „Erin Brokovich“ und machte auch als Gangster-Braut neben George Clooney (50) in den „Ocean's Eleven“-Filmen eine gute Figur. Bald kommt die Mutter von drei Kindern nun mit einem kindgerechteren Blockbuster in die Kinos, aber auch „Mirror Mirror“, die buntere Version des Schneewittchen-Stoffes, werden ihre Kinder nicht anschauen dürfen.
Auf einer Pressekonferenz zum Film, der bei uns ab dem 5. April 2012 in den Kinos zu sehen sein wird, sagte sie laut dem Online-Magazin Poeple: „Ich denke, sie sind zu jung dafür, wenn man bedenkt, welche Rolle ich spiele.“ Julia, die die böse Königin mimt, und ihr Mann Danny Moder (43) haben da für die sieben Jahre alten Zwillinge Hazel Patricia und Phinnaeus Walter und den viereinhalb Jahre alten Henry Daniel eine ganz klare Regel: „Wir sind eher Buch-Liebhaber in unserem Haus. Sie dürfen sich schon manchmal etwas im Fernsehen anschauen, aber wir finden, dass es dafür mal eine bestimmte Zeit und einen bestimmten Ort geben wird. Irgendwann wird es diesen Zeitpunkt geben und dann werden wir Freude daran haben, das miteinander zu teilen, aber das ist bestimmt nicht in ein oder zwei Wochen.“
Eigentlich eine sehr gesunde Einstellung und natürlich kann man auch als Außenstehender gut nachvollziehen, dass sie nicht möchte, dass ihre Kinder sie als böse Königin sehen.