WWE-Star Zack Ryder gibt Flirt-Tipps für Männer
Zack Ryder (26) hat nicht immer Glück mit Frauen und gerade in der Story mit Eve Torres (27) wirkt er nicht unbedingt wie der große Checker. Im Interview mit Promiflash zeigte sich der WWE-Superstar aus Long Island allerdings enorm locker und ließ auch keinen Zweifel daran, dass er außerhalb vom Ring gut bei den Ladys ankommt.
Für unsere Leser hatte Zack auch eine einfache, aber wirksame Strategie, wie man bei den Damen am besten punktet: „Wenn mir ein Mädel gefällt, dann gehe ich einfach zu ihr rüber und sage 'Hallo!' - es macht ja auch keinen Sinn, den ganzen Abend zu warten und nichts zu tun. Es wird nicht plötzlich per Zauberhand ihre Telefon-Nummer auf deinem Handy erscheinen. Man muss einfach kommunizieren. Rüber gehen und selbstbewusst sein, das ist das Erfolgsrezept!“ Und wo lernt Zack am liebsten Frauen kennen? „Tolle Frauen kann man überall treffen. In einem Club, in einer Kneipe, im Fitness-Center oder auch in einem Cafe. Das weiß man halt nie. Vielleicht auch auf einer Dating-Plattform im Internet. Es gibt eine Menge Möglichkeiten.“ Letztere Möglichkeit sei aber nicht wirklich seine Sache. „Ich mag es lieber, Menschen persönlich kennenzulernen. Über das Internet ist es mir etwas zu risikoreich, ich vertraue da nicht blind.“
Keine schlechte Ansage von Zack und er hat natürlich Recht - die Telefon-Nummer steht nicht auf einmal per Zauberhand auf dem Handy. Aber wer kennt das nicht, dass man den Abend über zu einem Mädchen schaut, sich aber trotzdem nicht traut, hinüber zu gehen? Auf jeden Fall scheint Zack seine Chancen gerne beim Schopf zu packen. Mag aber auch sein, dass ihm das als WWE-Superstar mit knapp 1,90 Meter Größe und knapp 100 durchtrainierten Kilos ein wenig leichter fällt als den meisten durchschnittlichen Männern.