Elyas M'Barek verrät uns sein Work-Out-Programm
Es war mit Sicherheit toll für Elyas M'Barek (29), dass er für den großen Türkisch für Anfänger-Kinofilm auf der thailändischen Insel Ko Kut spielen durfte. Das endlose Meer, rauschende Wellen, tropische Hitze und riesige Palmen - was will man da mehr?
Klar ist aber auch, dass man am heißen Strand deutlich mehr Haut zeigen muss. Und der Body muss für die Gelegenheit natürlich entsprechend gestählt werden. Im Promiflash-Interview verriet uns Elyas, wie er für den Film trainiert hat: „Ich machte CrossFit, eine neue Sportart aus den Staaten, die mich fit gemacht hat. Und ich hatte auch noch ein 'kleines mobiles Fitnessstudio' dabei. Ich musste schon ständig Übungen machen, um in Form zu bleiben.“ Kein Wunder - er hat ja auch ein beeindruckendes Sixpack im Film und muss sich splitternackt präsentieren. Die Ernährung ist dafür natürlich auch sehr wichtig - da spielte Elyas das Essen auf der Insel aber genau in die Karten: „Das Essen fand ich super. Viel Eiweiß, passend zu meinem Work-Out-Programm. In Deutschland hatte ich Eiweiß-Shakes, dort gab es morgens schon Scampis. Natürliches Doping.“
Besser kann es ja eigentlich nicht laufen. Trotzdem - Respekt, wie gut er sich in Form gebracht hat. Seine Filmpartnerin Josefine Preuß (26) gefiel das Essen übrigens nicht ganz so gut: „Ich war zuvor noch nie im asiatischen Raum, und für mich war das schon eine Umstellung. Ich esse zum Beispiel auch keinen Fisch und hab mich dann 2 Monate lang von Reis und Chicken ernährt und war dann richtig froh, auf Ko Chang eine deutsche Bäckerei zu finden. Dann hab ich gleich Schwarzbrot und Käse gekauft, das war ein Erlebnis!“