Jennifer Aniston & Justin: Krise oder 7. Himmel?
Wie das bei den meisten Gerüchten aus Hollywood so ist, folgt eines dem anderen und nicht selten verstricken sich die angeblichen Insider in Widersprüche – so auch bei Jennifer Aniston (43) und Justin Theroux (40). Hieß es vor Kurzem noch, die Hollywoodbeauty wolle ihren Freund schnellstmöglich heiraten, wusste nur einige Zeit später eine vermeintliche Quelle zu berichten, dass Jen nach der gescheiterten Ehe mit Brad Pitt (48) gar nicht mehr so scharf darauf wäre, vor den Traualtar zu treten. Aber nur bis ein weiterer Informant meldete, dass die Schauspielerin eigentlich nur noch auf einen Antrag ihres Liebsten wartet. Schenkt man dem neusten Gerede Glauben, sollen sich die beiden jetzt sogar kurzzeitig getrennt haben. Wer kennt sich da noch aus?
Angeblich soll Justin gerne mal mit anderen Ladys flirten. Wie der vermeintliche Insider gegenüber dem amerikanischen OK!-Magazin zu berichten wusste, soll der 40-Jährige am 29. Februar im „Chateau Marmont“-Hotel in Hollywood mit zwei anderen Frauen gesichtet worden sein. „Jemand hat Jen erzählt, dass es sich Justin dort mit zwei jungen Frauen gemütlich gemacht hatte und mit ihnen flirtete. Jen war außer sich. Justin behauptete allerdings, dass er mit den beiden lediglich über ein Film-Projekt gesprochen hatte. Aber es ist ein ernsthafter Streit daraus geworden“, so die Quelle.
Nach einer kurzen Beziehungspause sollen sich die beiden mittlerweile allerdings wieder zusammengerauft haben. Dennoch sei längst nicht alles gut. So heißt es: „Justin verschwindet immer wieder und sagt nicht, wohin er will. Jennifer ist sehr anhänglich. Doch wer mag ihr das verdenken, schließlich wurde sie schon einmal betrogen.“ Aber wie das mit den Gerüchten immer so ist, weiß man ja nie so wirklich, was man wirklich glauben kann! Und wer weiß, vielleicht heißt es ja morgen auch schon wieder, die beiden schweben im siebenten Himmel.